‹ber uns

Ein Familienbetrieb mit Tradition

1967 eröffnete Josef Wüest den Garagenneubau am heutigen Standort. 30 Jahre betreuten wir die Marke Volvo als offizieller Händler für die Region Willisau und Sursee. Seit 1997 arbeiten wir als unabhängiger freier Händler. Mit den Volvo-Fahrzeugen decken wir das Mittelklasse bis Oberklasse Segment ab. Sicherheit, Qualität, Langlebigkeit und seit geraumer Zeit auch das Design sind Trümpfe, die dazu beitragen, Fahrsicherheit und Fahrspass pur zu geniessen.
Im Klein- bis Mittelklasse Segment vertreten wir seit 35 Jahre die Marke Suzuki. Suzuki bietet sehr verbrauchsarme und kostengünstige Autos an, welche ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Suzuki bietet zudem eine grosse Anzahl 4x4-Antriebs-Fahrzeuge an.

 

Um einer grösseren Kundschaft unsere Dienstleistungen anbieten zu können, haben wir uns seit Frühjahr 2005 dem Multimarken-System AUTOFIT angeschlossen. Das eröffnet uns den Zugang zu einer riesigen Datenbank der meisten Fahrzeugmarken, damit diese optimal gewartet und repariert werden können. Zudem sind wir seit 2005 auch ein offizielles ATE-Bremsencenter.

 

 

Aus und Weiterbildung

In den Jahren als offizieller Volvo Vertragshändler waren wir stets an der Spitze der weltweit durchgeführten Volvo-Vista Prüfungen. Vista ist eine Ausschreibung, wo alle Volvo Händler im Bereich Werkstatt, Ersatzteillager und Verkauf mitmachen. Bei Vorausscheidungen, Halbfinals- und Finalprüfungen werden die besten und qualifiziertesten Volvo Händler ausgezeichnet. Etliche erste Plätze sind dabei von unserem Garagen-Team erzielt worden. Keine Frage also, dass in der Garage Wüest bei solch hervorragenden Qualifikationen die Aus- und Weiterbildung hohe Priorität hat, damit der Kunde, sei das bei der Beratung im Neuwagen- und Occasionswagenverkauf, sowie in der Werkstatt, stets fachmännisch und seriös bedient wird. So werden jedes Jahr Weiterbildungskurse besucht. Denn bei uns ist der Kunde noch immer der König. Die vielen auswärtigen, teils von sehr weithergereisten Kunden schätzen die freundlich kompetente Bedienung und Beratung. Dazu gehört auch eine moderne Einrichtung. Im Jahr 2004 haben wir einen grossen Teil der technischen Einrichtungen erneuert und auf den neuesten Stand gebracht.

 

Garage WŁest AG

 

Über uns

Team

Standort

Kontakt

 

Dienstleistungen

 

News

Fahrzeuge

Service & Reparaturen

 

Kontakt

 

Garage WŁest AG
Willisauerstrasse 24
6218 Ettiswil

Tel.  

041 980 13 53

info@garagewuest.ch